Mittwoch, 7. März 2012

Vogelkolonie im Fenster


Seit heute sitzt ein Schwarm bunter Vögel in unseren Fenstern! 
(ich wäre noch glücklicher, wenn ich das Fototechnisch besser fest halten könnte!)




Gestern Abend hat die Kolonie Einzug gehalten.
Ihre Farben sind durch meinen neu erstandenen (O-Ton Sohn: kindischen) Rucksack inspiriert.



Kommentare:

  1. wahrscheinlich (zweifellos) habe auch ich eine kindische Ader, mir gefallen Rucksack und Vogelschwarm… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süss, die Vögel!!
    Und so schön nach Farben sortiert haben sie sich!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke,
    ich übe noch und merke erst jetzt die netten Kommentare!
    Die Vögel leben Scheins und können wie Fledermäuse über Kopf hängen s. 14. März (das liebe ich an meinen Lieben, ich stelle etwas ins Fenster und sie ändern das ein oder andere leicht ab...) .
    Noch mehr muss ich das Fensterfotografieren üben, die gegenüberliegende Hauswand, Autos und Kräne dürfen ruhig unscharf und verschwommen sein...
    Auch an Euch liebe, herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen