Donnerstag, 26. April 2012

FotoProjekt

Das heutige Fotothema bei Luzia Pimpinella lautet:

LOVE is all around


Aus den früheren Wohnorten kannte ich nur den Brauch, seiner 
Liebsten in der Nacht zum 1. Mai einen Maibaum zu setzten. 
Hier ist es so, dass es auch Herzen sein können, die ans Fenster 
gehangen werden. Ich persönlich finde Maibäume schöner, 
aber die kann ich erst ab dem 1. Mai fotografieren. 
Deshalb gibt es heute Herzen, die ich gestern bei Floristen 
um die Ecke gesehen habe... .






Kommentare:

  1. ein toller brauch, schade, dass es den hier nicht auch gibt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. ja den Maibaumbrauch kenne ich auch noch aus Aachen
    aber wir haben ihn quasi als Erinnerung im Gepäck und ich bekomme trotz Bayern trotzdem noch meinen Maibaum....

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen