Donnerstag, 5. April 2012

mellow yellow

Am Dienstag saß ich beim Lunch-Konzert in der Berliner Philharmonie auf auf einem gelben Boden (er könnte auch eine Patchwork-Vorlage sein), der zum heutigem Fotoprojekt von Luzia Pimpinella passt:

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boden und prima Aufnahme!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. du saßt in der philharmonie auf dem boden?! na das is ja was!

    passen tut er jedenfalls perfekt zum thema!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Boden und ein schönes grafisches Bild.
    Allerdings dachte ich bisher auch, man hätte dort zumindest Stühle für das Geld. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbarer boden ist das, wirklich.
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  7. Das Dienstags-Lunch-Konzert ist kostenfrei im Foyer. Für alte und wackelige Menschen gibt es sogar Stühle, aber zu denen gehöre ich noch nicht und deshalb saß ich auf dem schönen Boden und hörte mit meiner Familie das erste mal eine Charango.

    AntwortenLöschen