Mittwoch, 6. Juni 2012

Fenster zum Weltfest des Pferdesports


Die Kieler sind um ihre Kieler-Woche zu beneiden! Alles dreht sich ums Segeln und wie gerne hätte ich dann Kiel vor meiner Tür.

Jedoch wären sicher die ganzen Pferde-Fans aus dem Kieler Raum in der CHIO-Zeit viel lieber hier. 
Und das ist für mich der Trost!

CHIO* – Das Weltfest des Pferdesports steckt in seinen letzten Vorbereitungen.

Seit Montag sind viele Schaufenster diesbezüglich dekoriert.


Acht Fenster tragen meine Handschrift.

Ein Fenster habe ich komplett unserer voltigierenden Tochter gewidmet: 
Die Mannschaft turnt sich warm.


*CHIO:


Concours Hippique International Officiel; "Offizielles Internationales Spring-, Dressur-, Vielseitigkeits-, Fahr- und Voltigierturnier der Bundesrepublik Deutschland"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen