Mittwoch, 4. Juli 2012

Neulich bei der BlogLiebe

Nun ist es schon einige Zeit her, dass ich in Sachen BlogLiebe Herr Hanson: "Was hat der Verwendungszweck 'BlogLiebe' auf unserem Kontoauszug zu bedeuten?" unterwegs war. 



Mit einer noch neu riechenden Kamera und einer Testversion von Photoshop Elements 10 (von der ich immer hin schon wusste, wie man sie öffnet!), waren die technischen Voraussetzungen sehr gut

um bei dem Workshop von Melanie 

und Alina mitzumachen. 



Es ist ja immer so: Sind erst mal die Scheuklappen abgenommen, ist man erschlagen von den neuen Perspektiven!
Was für Möglichkeiten, wenn man nur weis wie!

Seither habe ich mich immer mal wieder zwischen dem ganzen 'kurz vor den Sommerferien-Chaos' mit dem Bildbearbeitungsprogramm auseinandergesetzt und jetzt wäre ich dann so weit und würde gerne noch mal die BlogLiebe besuchen!

Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    aaah, jetzt geht's! :)
    Vielen Dank für Deinen schönen Bericht, wir haben uns gefreut, Dich mit dabei gehabt zu haben! Das Bild mit dem Schlüsselanhänger ist total klasse :)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    ... man sieht sich immer zweimal, oder so. Wir haben uns bei Blogst in Frankfurt getroffen, dann werden wir uns bei The Hive wiedersehen (hab ich doch richtig gelesen, oder?) und dann vielleicht auch mal bei Blogliebe - cool, dass Du schon einen Workshop besucht hast. Musste mir mehr davon erzählen!! Derzeit habe ich noch nicht die passende Ausrüstung, aber irgendwann werde ich auch diesen Workshop besuchen

    Täusche ich mich, oder hast Du ein neues Theme für Deinen Blog? Habs garnicht wiedererkannt. Schickschick.

    Viele Grüße und bis bald, Bärbel

    AntwortenLöschen