Freitag, 3. August 2012

Foto-Frage-Freitag

Letzte Woche Freitag habe ich Wassertiere im abgedeckten Pool betrachtet.




Den Gedanke "sich selbstständig zu machen" finde ich schon lange toll und vielleicht sollte ich es nicht nur endlich mal allen sagen, sondern auch machen.




Egal ob es regnet oder die Sonne scheint, von meiner Lesebrille bin ich mittlerweile abhängig.




Jeden Samstag gibt es Brötchen von einer der letzten Nicht-Ketten-Bäckereien der Stadt. 




Gerade (in letzter Zeit) kaufe ich eine Tüte Stoff nach der anderen, ohne ihn zu essen! 



KLICK!   

Foto: verrät auch schon mal die Fragen für den morgigen Frage-Foto-Freitag:
1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?
2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?
3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?
4.) Gibt es jeden Samstag?
5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, beantworte sie mit Fotos auf meinem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf meinem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen