Samstag, 11. August 2012

Hundertwasser Haus

Seit letztem Wochenende ist sie fertig, die Decke!
Doch da stürzte mein Laptop zu Boden und zuckte nicht mehr. Nach dem Besuch beim Fachmann, zuckt er nun seit zwei Tagen wieder, aber ich durfte bei Null anfangen. Alles neu installieren... . Und nun die ersten Bilder, vom frisch geputztem Rechner:


Ende letzten Jahres, bei einem Wochenende mit Bernadette Mayr, ging dieses Projekt in Freudenberg (organisiert von Christina Böhm) an den Start.
Freie Schneidetechnik, knallig bunte Farben, genau mein Ding!

Lange Zeit hing das zugeschnittene Haus über dem Sofa gepinnt. 
Unser großer Sohn erhob sofort die Besitzansprüche an die fertige Decke. Obwohl er mir sämtliche Linien, die für Hundertwasser zu gerade seien, aufzeigte. 

Sehr oft musste ich (mit meinem Unterton)hören: "Bevor du jetzt mit was Neuem anfängst, musst du erst mal meine Decke fertig machen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen