Mittwoch, 12. September 2012

Ein ganz normaler Mittwoch, wenn es nicht der 12. wäre!


 Am 12. gibt es wie gewohnt 12 Bilder des Tages:

Guten Morgen!
Es ist noch gar nicht hell, aber schon bunt!
Und auf dem Weg zur Schule geranien-rot.
Zur Zeit steht ein Riesenrad auf dem Katschhof.
Die Auslagen sind noch nicht überall 
auf herbstlich umgestellt.
Ein Besuch beim Bürgerbüro
(die neuen Reisepässe abholen). 
Backfiets-Konkurrenz:
Heute macht ein Albert Heijn in Aachen auf!
Die neue Chio-Brücke,
gleich neben dem Finanzamt
(einen Fragebogen abgeben).
Beim schnibbeln der Buchstaben 
SVEN (kleine Auftragsarbeit) 
Radio und den derzeit besten Werbespot gehört:


Funkspot-Motiv "Vaterfreuden" 
„Sven, du hast dein Handy vergessen und da habe ich deinen Status gelesen. Hier spricht dein Vater. Weißt du?- Der alte Sack, der Facebook nie raffen wird. Ich hab mal über deinen Account Kinderfotos von dir hochgeladen -findest du im Album „Held in Blümchen-Strumpfhosen.“ Äh, du bist jetzt Gründer der Gruppe: „Sei ein Mann und weine laut“, dir gefallen „Katzenbabys“ und du spielst „Mein kleiner Ponyhof“. Und ich hab deinen Beziehungsstatus geändert, ... ... konnte Steffi eh nie leiden. Sei nicht traurig, mein Großer, dafür hab ich `ne guuute „Freundin“ von dir geadded: deine Klassenlehrerin.“ 

Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen. Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf. 

Auf dem Heimweg mit dem jüngsten Schulkind 
ein Päuschen eingelegt
und auf die
Herzwaffeln gewartet.
In die Fenster (die gestern geputzt wurden) 
sind heute ein paar Taschen-Damen eingezogen.

Weitere Bildersammlungen bei Caro.

1 Kommentar: