Montag, 29. Oktober 2012

Ab sofort geöffnet!

Ganz still und leise (zwischen Wochenendbesuch, Geburtstagsfeiern und so einigem mehr) ist es geschehen: Mein DaWanda-Lädchen hat die Türen geöffnet!



Die letzten Endscheidungen sind schwer gefallen:
Biete ich PayPal an?
Nach Abwägen des für und wieder: ja.

Biete ich einen Adventskalender an, den meine Kinder so schön finden, dass sie ihn gerne behalten möchten (obwohl es für sie seit Jahren einen gibt), der ganz schön teuer geworden ist?

Das macht nachdenklich, man werkelt an 24 Zahlen-Button (technisch perfekt, richtig cool mit Magnet und immer wieder verwendbar) und rechnet hinterher zusammen, was man dafür nehmen sollte. Und hält inne; aber es ist wirklich so, dass ein Magnetbutton-Rohling und der zweite Magnet auf der Rückseite allein 92 Cent im Einkauf kosten.


Wenn ich mir dann anschaue, was DaWanda-Kollginnen für ihre Adventskalender nehmen (Beispielsweise 23 Schafe mit einem Wachhund), frage ich mich, ob sie ihre Arbeitskraft verschenken?

Warte ich bis meine Visitenkarten und mein Logo fertig sind und mein Banner endsprechend aussieht?
Nein, ich hoffe dass ich nicht mehr lange darauf warten muss. Mein Banner kann also nur noch schöner werden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Hanson,
    Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg mit dem Shop und beim Handwerkermarkt!
    MCNG aus AB

    AntwortenLöschen