Donnerstag, 1. November 2012

Ich mag Halloween

... gar nicht gerne. 
Aber Nic, auch bekannt als Luzia Pimpinella, hat sich für den heutigen Donnerstag Bilder zum Thema " I Love Halloween" gewünscht. Klar, aus den USA ist die Halloween-Tradition zu uns rüber geschwappt. Und da sie wusste, dass sie mit ihrer Familie (wie wir, nur wenigeTage später) in NYC Urlaub machen wird, fand sie das bestimmt passend. Leider schwappt in NYC gerade was anderes... Ich drücke die Daumen, dass alles mit dem Rückflug klappt und 
zeige ein süßes Krabbel-Monster an unserem Fenster und






den ultimativ süßesten Teufel.


So mag ich Halloween dann doch!

Kommentare:

  1. wuuuaaa!!!
    Der ist aber gruselig ;-))

    ich mag Halloween auch nicht so gerne...

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Jösses, der kleine Teufel ist ja voll süssssss!
    Bisher habe ich nur die Engelchen gekannt...
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen