Freitag, 25. Januar 2013

Fünf Fragen am Freitag

Ein Fotoprojekt jagt das Nächste.
Heute von Steffi: der Frage-Foto-Freitag.
Dein liebstes Ritual Zuhause?
Erst mal ´nen Kaffee, 
dann kann der Morgen beginnen!


Dein Lieblingsplatz?
ein Ort in den Aussenschären von Stockholm.
Die Ansteuerung dorthin 
(man braucht ein Boot) 
ist nicht ganz trivial.

c Uta Hanson

Was soll eigentlich keiner sehen?
Den Spinnendeck 
(obwohl er ein gutes Zeugnis für gesundes Klima darstellt).


Freust du dich immer wieder drüber?
Dass ich Andrea (1stern design) kennengelernt habe, 
von der die Topfuntersetzer sind, 
die wir seit Jahren benutzen.



Deine liebste Lampe?
Die Tassenlampe
die seit dieser Woche im Fenster hängt.

Kommentare:

  1. Die Tassenlampe ist ja grandios! So eine möchte ich auch haben! Hast du die selbstgemacht?...oder besser gesagt,wie hast du die gemacht?
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      Wenn ich wüsste, wie ich die großen Löcher in das Porzellan gebohrt bekomme, ohne dass es "Glücksscherben" gibt... .
      Die Tassenlampe habe ich bei dem Lampenladen/DaWanda (siehe Link im Text) gekauft.
      LG Uta

      Löschen