Donnerstag, 31. Januar 2013

Letzter Tag im Januar

und Donnerstag! 
Es ist mir schon länger klar, was ich jeden Monat für einen 12 tel Blick  zeigen will. Bisher bin ich nur noch nicht dazugekommen, diesen zu zeigen und heute ist nun der letzte Tag für das Januarbild.
Ab jetzt wird es dieses Jahr jeden Monat ein Bild aus der gleichen Perspektive geben.

Seit langem fotografiere fast täglich ich die alte Buche, die hinten links im Bild zu erkennen ist. Der Kreislauf der Jahreszeit ist wunderschön anzusehen. Interessant ist aber auch die Entwicklung des Fensters/der Fensterbank über das Jahr. Deshalb werde ich beides kombinieren und an dieser Stelle monatlich diesen Ausschnitt zeigen. Im Januar gab es nicht nur Schnee, sondern auch Regen (auf der Fensterscheibe)!



Gleichzeitig gibt es heute für Frau Pimpinella (Donnerstags stellt sie immer ein Fotothema) ein Winterlandschaftsbild. Letzte Woche habe ich der CHIO-Verwaltung einen Besuch abgestattet. Aus den Büros hat man einen herrlichen Blick, auch wenn gerade keine Pferde in den Ställen stehen!

Kommentare:

  1. liebe uta, freut mich, dass du dein motiv zeigst! und dass es bei nic heute um winterlandschaften geht, das wusste ich gar nicht ;) lach ... davon haben wir in unserer liste ja wahrlich viele!

    liebe grüße und bis zum nächsten mal . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Holzfenster,urgemütliches Plätzchen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen