Donnerstag, 17. Januar 2013

Meine Fahrradliebe

steht in der Garage 
(es ist eben gerade kein Radfahrwetter).




Vor einigen Jahren war das mein Geburtstagsgeschenk. Herr Hanson, der beruflich oft in den Niederlanden unterwegs ist, hatte es aus der Fietsfabriek geordert. 
Es war schon einmal hier zusehen und auch hier hat es schon einmal beim Brötchenzustellen (s. Bilderleiste) ausgeholfen.

In Amsterdam hat glaube ich jede Familie mit kleineren Kinder ein Transportrad; zumindest war das mein Eindruck, wenn ich dort meine Schwester besuchte. In Hamburg wird es auch gefahren Klick. In Aachen ist es eine Rarität, auf die ich oft angesprochen werden. 

Ob praktisch oder einfach nur schön, ganz viele Bilder zum Thema Fahrradliebe sind heute bei Nic zu sehen.

1 Kommentar:

  1. ;o) ich hab die passenden Fahrradtaschen zu deinem Sattelbezug ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen