Montag, 28. Januar 2013

Smartphone-Pullover

Gestern ist er fertig geworden, 
der Pullover für ein Smartphone. 


Viele nette Kommentare habe ich während des stickens gehört. 
Und jedem war gleich klar, für was die Hülle ist.
Den Rohling hatte ich in New York bei Purl bee gekauft. 
In der neuen Bloom´s  und hier ist so eine Hülle in pink zu sehen.

Ich dachte ein Islandpullover-Muster würde der Hülle, 
oder besser dem Smartphone, gut stehen.



Und so war bis gestern in meinem Döschen, 
welches immer in meiner Tasche steckt, diese Handarbeit. 
Für die Wartezeiten die ich als Mutter 
in Musikschulen, Sporthallen etc. habe, 
habe ich immer das Döschen mit einer Handarbeit mit
(mal sehen was als nächstes hineinkommt).

Gestern durfte ich die große Tochter zu einem Wettbewerb begleiten 
und pünktlich zur Ergebnisbekanntgabe, war der Pullover fertig gestrickt.
Nun muss das Smartphone nicht mehr frieren.

1 Kommentar: