Donnerstag, 7. Februar 2013

Dänischer König bei den Hansons!

Nun werde ich schon angesprochen, 
ob ich krank sei, 
auf meinem Blog sei so lange nichts 
neues mehr zu lesen gewesen!


Stimmt, aber in dem Haus mit der Nummer


ist ein noch bunteres Treiben, als bisher. 
Gesundheitlich ist bei mir alles bestens!


Heute beispielsweise 
(in Aachen wird heute Fettdonnerstag/
Karnevalsbeginn gefeiert), 
stand in unserer Küche der dänischer König* 
und hat unser Mittagessen gekocht!  

Viele weitere Nummern sind im übrigen am
heutigen Tage bei Luzia Pimpinella zu sehen!


* Dänischer König:  
Unser neuer Au pair Junge, 
der sich als König verkleidet hat, 
um mit seinem kleinen Gastbruder 
zur schulischen Karnevalsfeier zu gehen 
und im Anschluss daran, 
in voller Montur, nach Anweisung 
(über facebook) von seiner dänischen Mutter,
 lecker kocht. 
- Ich weiß, hätte ich fotografieren sollen!

1 Kommentar: