Freitag, 22. Februar 2013

Wie wäre es mit etwas Frühling?!

Langsam bekomme ich Lust, an den Frühling zu denken. 


Deshalb beschäftige ich mich schon seit Tagen mit meinem Lädchen. Das steckt steckte im tiefen Winterschlaf. Und nicht nur das Lädchen, auch ich bin ganz schön eingeschlafen. Musste ich doch erst wieder nachlesen und üben, Angebote einzustellen. Wie ich in meinem Fall einen "Grundpreis" 
(1 Meter kostet 7,90€, der Kunde wählt die gewünschte Länge x = x*7,90€) hinterlege, 
finde ich ganz schön tricky.


Aber nun im Angebot:

Rollrasen für die Fenster-Unterkante
Weckt Frühlingsgefühle und ist einmal ans Fenster geklebt, ganz pflegeleicht.





Für die denen die Grasnarbe zu ordentlich ist: 
Mit Löwenzahn, der strahlt wie die Sonne 
(die gerade ein wenig in mein Fenster schaut).



video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen