Dienstag, 12. März 2013

Es ist MÄRZ (und zwar der 12.)!

Wo ich heute nur hingeschaut habe: Schnee, Schnee, Schnee! Deshalb für Caro Kännchen: 12 Bilder vom... Und ob andere am heutigen Tage auch was anderes gesehen haben, kann HIER-KLICK nachgeguckt werden. 














Ein Bonusbild für Melanie:
Trotz Schnee ist heute das druckfrische Kalenderblatt angekommen (Danke, danke, danke!). Zugegeben, nicht die schönste Ecke in unserem Haus, aber in bester Gesellschaft mit einem Bild von Lutz Mauder.


Kommentare:

  1. Ganz so weiß war es bei uns heute nicht, aber fast. Ich mag das Bild mit dem Schneeräumer!

    AntwortenLöschen
  2. Wart Ihr wenigstens Schlitten fahren? Letzte Chance dieses Jahr ...

    AntwortenLöschen
  3. Schnee in allen Varianten - haben wir hier auch. Und ich finde, es reicht nun! ...und wenn sogar das Taxi streikt.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen