Dienstag, 19. März 2013

Gastfenster Frankfurt

Das letzte Wochenende haben wir Riekes Geburtstag gefeiert 
und ich war beim Blogst Workshop in Frankfurt. 


Nun habe ich nicht nur die beiden Energiebündel 
(die hinter Blogst stecken) Ricarda und Clara Claretti  kennengelernt, 
sondern auch Blogger aus dem Rhein-Mainer Raum (s. Rand)
und ein stylisches Hotel.


Die motivierte Gruppe hat abgefärbt.
Mein Blog ist nun ein wenig umgeräumt,
mit neuer Titel-Schrift von Schriftarten-Fonts. 
(Frühjahrsputz so zu sagen).

Ich bin gespannt, 
was euere Augen zum neuen Blog-Outfit sagen! 

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    das neue Layout gefällt mir richtig gut! So schön klar & übersichtlich - toll!

    Vielen lieben Dank auch noch einmal für den schönen Button!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    das neue Blogoutfit gefällt mir auch richtig gut.
    Besonders der Header ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen