Sonntag, 24. März 2013

März - Fenster

Mein 12 tel Blick:


Kommentare:

  1. ... und irgendwann machst Du das Fenster dann auf ... bin gespannt. Übrigens, um das Seepferd beneide ich Dich glühend. Hoffentlich darf ich es noch öfter sehen :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das Seepferdchen, - danke, für das positive Feedback!
      Zwei meiner Hanson-Kerle reden nicht so nett darüber...
      LG Uta

      Löschen
  2. mir fällt ja gleich das bäumchen auf, da draußen. ist es neu? auf dem letzten foto ist keins. dachte erst, das gewächs ist aus dem geranke am balkon geweachsen ;) für die farben bin ich ja zu haben!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den Feigenbaum, der drinnen überwintert hat.
      Ich hoffe sehr, dass ich ihn diesmal nicht zu früh raus geschleppt habe. Nach dem sonnigen Bild gab es noch einmal Schnee!
      LG Uta

      Löschen
  3. Ok, die frage nach dem Bäumchen hat sich grad erledigt....und solltest du das Seepferdchen irgendwann mal loswerden wollen Ruf ich schon mal hiiiiiiieeer;)
    Liebste ostergrüße Mickey

    AntwortenLöschen