Mittwoch, 5. Juni 2013

Nominierte Fenster I

Heute habe ich mich richtig gefreut 
(nicht nur weil die Sonne scheint 
und unsere Große ihr Abitur bestanden hat)
als ich las, 
wer für die zwanzig schönsten Fenster nominiert wurde!

Einen Teil zeige ich heute und schwärme mal ein wenig:

Es lohnt sich die großformatigen 
Leinwandbilder von Heinz-Martin Kuß  
live anzuschauen! 
Seine Internetseite und auch die Bilder hier auf dem Blog 
reichen nur für einen ersten Eindruck. 


Des weiteren muss ich von der Firma Equi Safe schwärmen, 
die mir ganz unkompliziert Pferdebeine ausgeliehen hat. 
Bis vor kurzem war mir gar nicht bewusst, 
was es für eine Vielzahl an Pferdegamaschen gibt! 
Die sechs Modelle, die gerade ausgestellt sind, 
sind nichts gegen das Sortiment, 
welches Equi Safe während der CHIO-Veranstalltung 
an ihrem Stand (am Goldfeverplatz) anbieten wird!



Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Nominierung! ich schaue sie mir demnächst mal in echt an.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich ja mal ein Nischenprodukt par excellence! :-)
    Pferdebein-Displays mit Gamaschen und Strumpfbändern - das gibt's nicht überall!

    AntwortenLöschen