Montag, 17. Juni 2013

Textmarker-Grün auf Schwarz

Schwarz und (Neon-) Grün sind bei uns gerade sehr angesagt.
Lasse hat sich einen Stunt Scooter in diesen Farben zugelegt.


An machen Tagen ist er es auch, 
der schwer beladen zur Orchesterprobe zieht.
Nicht nur den Posaunen-Koffer, 
auch einen Notenständer, einen dicken Ordner mit Noten 
und etwas zu trinken schleppt er mit. 
Und das seit neuestem in einer schönen Tasche:



Stoff: IKEA
Neonband: Bill&Em
Bordüre: Frieda Hain

1 Kommentar:

  1. Liebe Uta,

    nachdem ich gerade eben die Liste für die Sommerpost erhalten habe und schauen wollte, wer alles so in meiner Gruppe ist, finde ich bei dir einen .... Scooter und muss gerade ein wenig schmunzeln. Denn nächste Woche, wenn das kleine Kind seinen 10. feiert, wird auf seinem gabentisch ein schwarz-goldener stehen. So innig der Wunsch, damit über Rampen zu springen und Kunststücke zu üben ...

    Und jetzt freu ich mich auf eine feine Runde Sommerpost! :-)

    Liebe Grüße

    Katja

    PS: Die Tasche sieht schick aus und würde ganz besonders mir gefallen, da grün doch meine Lieblingsfarbe ist ... frühlingsgrünes Olivengrün am besten :-)

    AntwortenLöschen