Mittwoch, 6. November 2013

Oktober 12-tel Blick mit meinem ersten Guerillastrick-Objekt

Es ist schon November 
und ich habe noch gar nicht mein Oktober 12-tel Blick gezeigt.
Der 12-tel Blick ist ein Fotoprojekt von Tabea Heinicker; 
jeden Monat wird der gleiche Bildausschnitt gezeigt. 
Seit Januar ist bei mir monatlich die linke Fensterseite 
unseres Balkonzimmers zu sehen (klick).
Im Frühjahr habe ich ganz schön gejammert.
Hatte ich doch den Feigenbaum zu früh 
auf den Balkon gestellt  Klick!

Mit bunter Wolle und flotter Nadel ist in den letzten Tagen...
 aus diesem Baum ein fröhliches Guerilla-Objekt geworden.
 Und nach geputzten Fenstern zeigt sich nun mein Oktober 12-tel Blick:

Kommentare:

  1. so nen passgenauen schal hätte ich auch gern !!!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber richtig toll aus! So kann man herbstlich bunt auch interpretieren!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen