Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventspost

Ganz viel Post habe ich den Dezember über bekommen. 
Und allein die Briefumschläge waren wunderschön.
In jedem Umschlag war eine Wertmarke:
video

Viele Dank an
Tatjana (1)
Heidi (2)
Nina (3)
Karen (4)
Irene (5)
Annette (6)
Tabea (7)
Mickey (8)
Steffi (9)
Maike (10)
Andrea (11)
Nicole (12)
Sandra (13)
Liliane (14)
Claude (15)
Ingrid (16)
Susan (17)
Judith (18)
Veronika (19)
Jennifer (20)
Uta (21)
Susanne (22)
Kerstin (23)
Claudia (24)


Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Liebe Uta! Ganz herzlichen Dank für Deine Marke! Ich freue mich sehr über unsere schöne Sammlung... Weiterhin schöne Festtage und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    danke für die schöne Marke.
    Das mit dem Filmchen ist eine super Idee! Alle Marken waren so besonders. Ich hatte auch ganz viel Freude daran.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine schöne Idee mit dem Film! Liebe Uta, hab Dank für deine Wertmarke, die meine Sammlung sehr bereicherte. Ich war noch nie in Aachen. Das sollte ich wohl dringend nachholen. Deine Marke hat Lust auf einen Besuch gemacht. Liebe Grüße aus Hannover, Andrea

    AntwortenLöschen