Freitag, 17. Januar 2014

Gestrickter Bezug für die Küchenbank

Ein Handarbeitsprojekt,
welches ich während der typischen Mutter
(in der Turnhalle, Musikschule, Elternabend u.ä.)
-Wartepausen zücke,
habe ich immer in meiner Tasche.

Das der letzten Wochen ist nun vollendet:



Kommentare:

  1. Liebe Uta!
    Dieser Bezug für die Küchenbank ist ja wunderschön! Auf unserer Küchenbank liegen inzwischen sehr unschöne Kissen - wenn ich doch nur herausfinden würde, wie der Tag um 3 oder 4 Stunden verlängert werden könnte.. Hast Du den Bezug an einem Stück gestrickt? Hast Du eine Anleitung verwendet?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Veronika,
      Wenn du das herausfindest, mit der Stundenverlängerung, dann gebe mir Bescheid!
      Der Bezug ist aus drei Stücken (nach Maschenprobe auf die gewünschte Größe berechnet), Ober- und Unterseite sowie die Kante.
      Viele liebe Grüße,
      Uta

      Löschen