Mittwoch, 12. März 2014

12 Bilder vom 12. März

Wie immer am 12.
sammelt Caro Kännchen
12 Bilder vom Tage...
Nur noch aus einem Loch pfeifend 
gibt es den ersten Kaffee am Morgen.
Möhrchen schälen, für den Jüngsten.
Statt die Hose zu flicken...
... oder die Wand zu verputzen,
beschäftige ich mich lieber 
mit der Einnahmeüberschußrechnung.
Der Weile berechnen unten 
(heute nicht ganz so viele) 
Studenten statische Probleme.
Da verkrümel ich mich lieber in den Garten...
... und lese ein wenig.
An der Narzissenstraße geht es am Nachmittag vorbei...
... für mich auf eine Bank, 
für den Jüngsten...
... auf die Hügelstrecke.
Abends wird dann vorgelesen.
Bis eben fehlte mir das zwölfte Bild.
Aber dann kam die Mail:
Ich bin dabei (sogar ganz oft auf dem Bild).

1 Kommentar:

  1. Schöne Narzissenstraße. Glückwunsch zum dabei sein! Hört sich interessant an.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen