Dienstag, 13. Mai 2014

Baumhausfenster

Schon mal von einem Baumhaus geträumt?
Ich schon.

In dem gerade laufenden byw e-course
habe ich Katharina kennengelernt.
Sie und ihr Freund Martin erfüllen sich diesen Traum.
Die beiden (sowie ganz viele, liebe Helfer)
renovieren gerade ihr Baumhaus.
Oder sollte ich von kern-sanieren sprechen? 
Auf jeden Fall luscher ich schon eine ganze Weile 
von meinem Aachener Sofa nach Wien. 
Die Fortschritte sind auf super schönen Fotos 
in ihrem Blog 'A TREE FOR 2' dokumentiert. 
Davon abgesehen dass mir ihr Baumhaus-Projekt sehr gefällt, 
bewundere ich, dass es nach getanem Gewerk 
immer wieder wunderbar aufgeräumt ist! 
Am Wochenende wurden die Wände innen gestrichen.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt ....
Sollen wir gleich mal rüber schauen? KLICK
Liebe Katharina,
lieben Dank für die beiden Fensterbilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen