Freitag, 30. Mai 2014

Ein Fenster für mich! - Frühlingswichteln


Wie versprochen,
wird heute das Wichtel-Geheimnis gelüftet.
Das Päckchen für mich kam heute Vormittag erst an.
Ich war also gespannt wie ein Flitzebogen...

Wie toll, liebe Nici!
Die Ausschnitte klick von dem Utensilo,
haben mir schon gefallen.
Ich weiß gar nicht,
welches die schönste Seite ist!
Super klasse ist auch die Ablage, 
die so was zu mir passt!
Am Schlüsselanhänger 
hängt auch schon ein Schlüssel.
Vielen, vielen, lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Hui, na da bin ich aber froh, dass ich was Passendes genäht habe. Viel Freude damit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    toll, das passt wirklich sehr gut zu dir! Da war deine "Wichtelmama" sehr aufmerksam :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow... das ist ja genial!!! Und alles sooooo schön!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow das uternsilo ist toll, soo liebevoll appliziert. Wunderschön
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das alles schön ... gott ... so möchte ich auch nähen können. Das sieht einfach so zauberhaft aus.
    Hab viel Freude damit.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse. Ich kann deiner Freude sehr gut verstehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das Utensilo ist wirklich unglaublich, so viele liebevolle Details.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, super schön und so viele süße Details, da ist es wirklich schwer eine Lieblingsseite zu finden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! So toll genäht und voller kleiner Details! Ich bin schwer beeindruckt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Voll super zucker schön! Lg, Filia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ne tolle Idee mit dem Fenster im Körbchen ;-) Beim Utensilo hat sich die viele Applizierarbeit auch gelohnt :-) Schön!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen