Donnerstag, 6. August 2015

Auf Stimmenfang

Zurück aus dem Urlaub, muss ich ganz schnell Werbung für meine Fenster machen!
Schon seit zwei Wochen kann Aachens schönste Fensterdeko gewählt werden. 
Dabei beginnt die Reit-Europameisterschaft erst am 11. August 2015.
Wie auch immer, dieses Jahr geht es bei diesem Event sehr violett zu und die gelben Pferde erinnern mich sehr an die Origami-Tierköpfe von Anastasias PaperShape. Die Liebe war so nett, meine Extra-Farbwünsche zu erfüllen.
Ich hätte gerne ganz viele „gefällt mir“-Stimmen und deshalb kommt hier der Link (KLICK). Ziemlich am Ende der Liste findet ihr Uta Hansons Fenster.
Ab Freitag-Abend sind die violetten und gelben Schiffe im kleinen Lädchen käuflich erwerbbar, wie auch der Löwenzahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen