Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ich mag meinen Nachwuchsfotograf

Urlaubsfotos machte bisher immer nur eine in der Familie.
Deshalb gibt es (über die mehr als zwanzig Jahre gesehen)
nur sehr wenig Fotos, auf denen auch mal die Eine zu sehen ist.
Aber es besteht große Hoffnung für die Zukunft!
Wenn das nicht ein Grund ist,
mich bei Frollein Pfaus  'Mittwochs mag ich' zum ersten mal zu zeigen.

Seht selbst
lens between us:
Dem Jüngsten habe ich vor dem Urlaub Bilder von Lens Between Us gezeigt. 
Auf diesen Fotoblog bin ich durch Magnoliaelectric gestoßen.

Ich überlegte, aus dem dritten Pärchen ein Suchspiel zu machen: 
Wo befinden sich die Fotografen? 
"Aber Mama, ich hab doch auch ein gezoomtes Bild gemacht!" 
Stimmt.

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos. Dan kannst Du Dich ja bald komplett im Urlaub entspannen. Aber vorsicht vor dem Knipser!

    AntwortenLöschen